Regionaltreffen Ladenauftritt mit form.bar – einem neuen Partner im seitenreich-Vorteilsprogramm

Video zum Nachschauen ab sofort verfügbar
Erstellt am 16.07.2024

Am 09. Juli um 19.00 Uhr fand in der Buchhandlung Ulenspiegel in Fulda unser gemeinsames Regionaltreffen mit dem Landesverband Nord zum Thema Ladenauftritt statt.

Dabei ging es auch um das seitenreich-Vorteilsprogramm des Börsenvereins und speziell um den neuen Partner form.bar, der Mitglieder beim Thema Ladeneinrichtung unterstützt.

Denn: Für Kund*innen ist nicht nur der Inhalt wichtig, sondern auch die Präsentation. Viele wollen auf Instagram zeigen, wo sie einkaufen und wo es ihnen gefällt. Dazu gehört auch ein zeitgemäßes Motiv. Gerade das Ambiente schafft Kauf- und Motivationsanreize.

Die Buchhandlung Ulenspiegel hat ihr Geschäft mit form.bar neu in Szene gesetzt. Ingeborg Jakobi profitierte dabei von den Erfahrungen von Marion Schulze, der Inhaberin der Buchhandlung Bücher im Bogen aus Frankfurt, die ihren Laden zuvor mit form.bar ausgestattet hatte.

Fragen des Abends waren: Was hat der Umbau bei Kunden*innen und Mitarbeiter*innen bewirkt? Wie kann man seinen Umbau behutsam planen und umsetzen?Was sind die wichtigsten Punkte für einen neuen Aufritt? Wo unterstützt das Vorteilsprogramm Mitglieder?

Wer an diesem Abend nicht dabei sein konnte, hat ab sofort die Möglichkeit, sich den Videomitschnitt nachträglich anzuschauen.

14.08.2024

Ausschreibung: "LeseLust 2025/2026 - Ausgezeichnete Leseförderung für Kinder und Jugendliche"

Buchhandlungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland können sich bis zum 11. Oktober bewerben.

24.07.2024

Nachhaltigkeit im Büro