Jahreshauptversammlung 2024

Am 11. Juni fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes statt – in diesem Jahr im Heimathafen in Wiesbaden.
Erstellt am 11.06.2024

Vorstand und Geschäftsstelle des laut Börsenblatt „Heißesten Landesverbandes Deutschlands“ haben im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung (Bericht und Fotos) über das Vereinsjahr 2023 berichtet.

Zuvor fand am Vormittag die gemeinsame Konferenz mit EDITH, dem European Digital Innovation Hub für Hessen zum Thema KI für die Branche statt. Daneben gab es viel Raum für Gespräche zu Branchenthemen und Anliegen der Mitglieder und die Gelegenheit zum Austausch. Auf dem anschließenden Sommerfest in der Villa Clementine wurde auf den erfolgreichen Tag angestoßen und der Abend mit Literatur und Musik eingeläutet.

14.08.2024

Ausschreibung: "LeseLust 2025/2026 - Ausgezeichnete Leseförderung für Kinder und Jugendliche"

Buchhandlungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland können sich bis zum 11. Oktober bewerben.

24.07.2024

Nachhaltigkeit im Büro